WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.12.2018
Region
PKW-Aufbruch und Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz
Die Polizei Hachenburg sucht Zeugenaussagen zu einem PKW-Aufbruch in Dreifelden, bei dem eine Handtasche gestohlen wurde und einen Parkplatzunfall mit anschließender Fahrerflucht in Hachenburg. Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 02662-95580 geben.
SymbolfotoDreifelden. In der Zeit vom 28. Dezember, 16 bis 17:30 Uhr, wurde ein geparkter PKW durch bislang unbekannte Täter angegangen. Das Fahrzeug stand geparkt auf einem Parkplatz in der Nähe des Golfplatzes. An dem Fahrzeug wurde die Fahrerscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeuginneren eine Handtasche entwendet.

Hachenburg. Am Samstag, 29. Dezember, in der Zeit von 13:50 - 14:40 Uhr, wurde ein geparkter PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Koblenzer Straße, Hachenburg, beschädigt. Hierbei stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich infolge Unachtsamkeit beim Ein-, oder Ausparken gegen den geparkten PKW. An dem geparkten PKW entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich an der vorderen linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor, so dass die Polizei Hachenburg um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02662-95580 bittet.
Nachricht vom 29.12.2018 www.ww-kurier.de