WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.12.2018
Region
Frau sticht auf Lebensgefährten in Bendorf ein
Am heutigen Freitag (29. Dezember) wurde der Polizei Bendorf ein Messerangriff auf eine Person in Bendorf in einer Wohnung gemeldet. Es war aus bislang noch unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung eines Paares gekommen. Details sind noch nicht bekannt.
SymbolfotoBendorf. Durch die eingesetzten Polizisten konnte vor Ort festgestellt werden, dass eine männliche Person mit einem Messer durch einen Stich am Oberkörper verletzt wurde. Im Tatverdacht steht die Lebensgefährtin des Verletzten.

Die Verdächtige konnte vor Ort festgenommen werden. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die erlittenen Verletzungen sind nach Auskunft der Polizei nicht lebensgefährlich. Einzelheiten zu dem Vorfall sind derzeit noch nicht bekannt. Dier Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen.
Nachricht vom 28.12.2018 www.ww-kurier.de