WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.12.2018
Region
Unfallflucht in Unnau-Korb
Durch einen Anrufer erhielt die Polizei Kenntnis von einer Unfallflucht nach Kollision mit einem Zaun in Unnau-Korb. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen alten grauen Opel Corsa gehandelt haben. Die Polizeidirektion Montabaur bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.
SymbolfotoHachenburg. Am 17. Dezember gegen 16.45 Uhr rief ein Informant bei der Polizei in Hachenburg an und gab an, Zeuge einer Verkehrsunfallflucht geworden zu sein.

Demnach hatte er beobachtet, wie in der Ortschaft Unnau-Korb ein PKW auf Höhe der Einfahrt zur Bahnhofstraße von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Zaun kollidiert war. Nachdem der Mitteiler gewendet hatte, sei der PKW bereits rückwärts aus der Wiese gefahren und habe die Fahrt fortgesetzt. Der PKW sei mit zwei Personen besetzt gewesen. Das Kraftfahrzeug soll ein alter Opel Corsa in grau gewesen sein.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 17.12.2018 www.ww-kurier.de