WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.12.2018
Region
Einbruch in Wohnhaus in Nistertal
Offenbar beobachteten ein oder mehrere Täter die Bewohner von Einfamilienhäusern. Während der Abwesenheit der Hausbewohner wurde in Nistertal in ein Wohnhaus eingebrochen und eine Schmuckschatulle, ein Fotoapparat sowie Alkoholika gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoNistertal. Während der Abwesenheit der Hausbewohner drang ein bislang unbekannter Täter in ein Anwesen in der Erbacher Straße in Nistertal ein. Hierzu wurde ein rückwärtig gelegenes Fenster aufgebrochen und ins Haus eingestiegen. Aus dem Inneren des Anwesens wurden eine Schmuckschatulle mit Inhalt sowie ein Fotoapparat und Alkoholika entwendet. Die Tat ereignete sich am 16. Dezember, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr.

Die Polizei Hachenburg fragt in diesem Zusammenhang, ob verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit im oben angegebenen Bereich gesichtet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-95580 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 16.12.2018 www.ww-kurier.de