WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.12.2018
Region
Diebstahl mit Waffen in Spielothek
Eine Frau rief die Polizei, weil ihr in einer Hachenburger Spielothek die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen worden war. Die Polizisten fanden bei einer anderen Frau nicht nur die Börse sondern auch ein Messer. Nun erwartet die Diebin ein Strafverfahren wegen Diebstahls mit Waffen.
SymbolfotoHachenburg. Eine 62 Jahre alte Kundin einer Spielothek in Hachenburg bat am 15. Dezember gegen 20.20 Uhr um Hilfe der Polizei. Während die Frau an einem Automaten spielte, wurde ihre Geldbörse aus ihrer Jackentasche entwendet.

Durch Ermittlungen vor Ort konnte die Geldbörse bei einer 40 Jahre alten Kundin der Spielothek aufgefunden werden. Erschwerend für sie kommt hinzu, dass bei der Durchsuchung der Dame, neben der entwendeten Geldbörse, ein mitgeführtes Messer aufgefunden und sichergestellt wurde. Es wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls mit Waffen eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 15.12.2018 www.ww-kurier.de