WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.12.2018
Kultur
Wundertüte, Pakete sowie Premium-Abo der Hachenburger Kulturzeit ausverkauft
Eine Tüte, hübsch verpackt, befüllt mit vielen kleinen Freuden sowie einer kulturellen Überraschung am Freitag, den 15. Februar 2019 – und nun bereits ausverkauft. Nicht mehr erhältlich sind somit auch das „Kultur-Zeit-Paket“, das „Premium Paket“ sowie das Premium-Abo. Die aktuelle Wundertüte war jeweils Bestandteil dieser Spar-Angebote der Kultur-Zeit.
Wundertüte. Foto: Matthias KetzHachenburg. Weiterhin kann man das „Kultur-Zeit-Abo“ für nur 48 Euro kaufen. Darin enthalten sind Tickets im Wert von 64 Euro für Veranstaltungen mit Abdelkarim, Stephan Bauer und Simon Pearce. Auch hier verläuft der Vorverkauf sehr erfolgreich. Insbesondere erfreut sich das Programm „Staatsfreund Nr 1“ von Abdelkarim großer Beliebtheit. Am 9. März 2019 wird der Träger des Deutschen Fernsehpreises in der Hachenburger Stadthalle auftreten. Interessierte sollten schnell sein mit dem Kauf der heiß begehrten Tickets.

Wer ein „KulturZeit-Abo“ abschließen möchte oder Karten für Abdelkarim kaufen möchte, steuert die Website der Hachenburger Kultur-Zeit an: hachenburger-kulturzeit.de. (PM)
Nachricht vom 14.12.2018 www.ww-kurier.de