WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.12.2018
Region
Einbruch in zwei Spielhallen
In der Nacht zu Mittwoch schlugen Einbrecher in Hachenburg zu, die es auf den Ertrag von Spielhallen abgesehen hatten. Nachdem sie durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Spielhalle gelangt waren, scheiterten sie beim zweiten Einbruch, vermutlich wurden sie durch die ausgelöste Alarmanlage vertrieben.
SymbolfotoHachenburg. In der Nacht zum 12. Dezember wurden gleich zwei Spielotheken in Hachenburg Opfer von Einbrechern. Zunächst gelangten Unbekannte gegen 3.30 Uhr im Johann-August-Ring durch Aufhebeln der Eingangstür ins Innere und brachen dort verschiedene Automaten auf, um an das dort befindliche Bargeld zu gelangen.

Etwa eine Stunde später drangen die vermutlich gleichen Täter auf ähnliche Weise in eine Spielhalle in der Saynstraße ein, wurden aber vermutlich durch die Alarmauslösung von einer weiteren Tatbegehung abgehalten, so dass es hier beim Versuch blieb.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.12.2018 www.ww-kurier.de