WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.12.2018
Wirtschaft
Gewinnübergabe mit Hohenloher Figurentheater
Seit über 40 Jahren kommt das Hohenloher Figurentheater nun schon vor Weihnachten in die Geschäftsstellen der Sparkasse Westerwald-Sieg nach Bad Marienberg, Westerburg, Montabaur, Altenkirchen und in den großen Saal der Verbandsgemeinde nach Hachenburg. Mit Begeisterung sahen in der Geschäftsstelle Westerburg 110 Besucher, die aus Kindern und deren begleitenden Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten bestanden, das von Johanna und Harald Sperlich liebevoll inszenierte Figurenstück "Von Feen, Hexen, Wichteln und Elfen".
Die Gewinner: Florian Kreckel (links, 2. Platz), Josephine Röthig (Mitte, 3. Platz), Leni Viehmann (rechts, 1. Platz). Dahinter: Johanna und Harald Sperlich und Björn Schöndorf. Foto: SparkasseWesterburg. Bevor der Nikolaus am Ausgang Geschenke an die Kinder und Eltern verteilte, wurden noch die drei Sieger des Malwettbewerbs vom Weltspartag und der Jugendsparwoche geehrt.

Als Gewinne überreichte Kundenberater Björn Schöndorf drei übergroße Plüschtiere an die kleinen Künstler Florian Kreckel (5 Jahre, 2. Platz), Josephine Röthig (6 Jahre, 3. Platz), Leni Viehmann (8 Jahre, 1. Platz). Björn Schöndorf vom Team der Sparkasse und die Eheleute Sperlich vom Figurentheater gratulierten den glücklichen Gewinnern. (PM)
Nachricht vom 11.12.2018 www.ww-kurier.de