WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.12.2018
Region
Verkehrsunfall in Ransbach-Baumbach - Zeugen gesucht
Die Polizei Höhr-Grenzhausen fragt: Wer kann Beobachtungen zum Unfallhergang in Ransbach-Baumbach am Montagabend mitteilen? Eine Kollision zwischen einem grauen Kombi und einem dunkelgrauen Geländewagen in der Rheinstraße im Einmündungsbereich zur Rohrhofstraße konnte von der Polizei nicht gänzlich geklärt werden.
SymbolfotoRansbach-Baumbach. Am Montagabend (10. Dezember) kam es in Ransbach-Baumbach in der Rheinstraße im Einmündungsbereich zur Rohrhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem grauen Kombi und einem dunkelgrauen Geländewagen.

Da der Unfallhergang im Rahmen der Unfallaufnahme nicht abschließend geklärt werden konnte, werden diesbezüglich weitere Zeugen gesucht. Diese werden gebeten sich unter Tel. 02624-94020 mit der Polizei Höhr-Grenzhausen in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 10.12.2018 www.ww-kurier.de