WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.12.2018
Region
Verkehrsunfall mit Verletzten in Oberroßbach
Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend in Oberroßbach infolge einer Vorfahrtsmissachtung. Resultat waren drei Verletzte, Sachschaden und eine Umleitung wegen Straßenreinigungsarbeiten aufgrund ausgelaufenen Motoröls.
SymbolfotoOberroßbach. Am Donnerstag, 6. Dezember, 20:15 Uhr kam es aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung in der Ortsmitte von Oberroßbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden der 27-jährige Fahrer und seine 26-jährige Beifahrerin des verursachenden Fahrzeuges leicht, und der 44-jährige Unfallgegner schwer verletzt. Dessen Beifahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge und ein angrenzender Zaun wurden stark beschädigt. Wegen viel austretendem Motoröl musste die Feuerwehr das Eindringen in die Kanalisation verhindern. Es wurde eine Umleitung eingerichtet und eine Fachfirma zur Straßenreinigung verständigt.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 06.12.2018 www.ww-kurier.de