WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.12.2018
Region
Diebstahl mehrerer Fahrräder im oberen Westerwald
Zwecks Aufklärung mehrerer Fahrraddiebstähle im November bittet die Polizei Westerburg um sachdienliche Zeugenaussagen. Die Diebstähle ereigneten sich in Rennerod, Rehe und Waigandshain. Es liegt eine vage Zeugenaussage zu einem eventuellen Tatfahrzeug vor. Wer kann weitere Beobachtungen mitteilen?
SymbolfotoRennerod, Rehe, Waigandshain. Am 27. November kam es in der Hauptstraße in Rennerod zwischen 12 Uhr und 14 Uhr zum Diebstahl eines Fahrrades.

Am 28. November wurden "Am Hofacker" in Waigandshain zwei Kinderfahrräder zwischen 8:30 Uhr und 12:30 Uhr von einem Anwesen entwendet.

Zu einem weiteren Diebstahl von zwei Fahrrädern kam es in Rehe in der Bonhoefferstraße. Dort ist der Tatzeitraum nur mit der zweiten Novemberhälfte einzugrenzen.

Bei dem Diebstahl in Waigandshain gibt es einen vagen Zeugenhinweis auf einen alten weißen Kastenwagen mit Westerwälder Zulassung. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen bezüglich der Fahrraddiebstähle gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Westerburg in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 03.12.2018 www.ww-kurier.de