WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.11.2018
Region
Erster Adventsbasar im Herz-Jesu-Krankenhaus
Zum ersten Mal veranstaltet die Psychiatrische Tagesklinik des Herz-Jesu-Krankenhauses Dernbach einen Adventsbasar. Am Sonntag, 9. Dezember, verkaufen Patienten der Tagesklinik von 11 bis 18 Uhr ihre Werke und selbstgemachten Leckereien.

Foto: Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach
 
Dernbach (WW). Ob Adventsdekorationen, zum Beispiel in Form idyllischer Winterlandschaften, selbst gestaltete Weihnachtskarten oder wärmende Strickwaren, Holzspielzeug oder Bilder in unterschiedlicher Technik und Fotografien sowie selbst hergestellte Kosmetik – am Sonntag, 9. Dezember, können sich von 11 bis 18 Uhr alle interessierten Bürger beim ersten Adventsbasar der Psychiatrischen Tagesklinik im Herz-Jesu-Krankenhaus weihnachtlich einstimmen und mit liebevoll kreierten Werken und Leckereien schon einmal für die Weihnachtszeit eindecken.

Die Hobby-Künstler der Tagesklinik bieten ihre Kunstwerke, die sie im Laufe des Jahres geschaffen haben, aber auch selbst gemachte Marmeladen und frisch gebackene Weihnachtsplätzchen für die gemütlichen Stunden daheim an.

Um 14.30 Uhr tritt der Chor der Tagesklinik mit stimmungsvollen Adventsliedern auf. Kaffee und Kuchen, Würstchen und leckere Getränke sorgen für das leibliche Wohl. (PM)

Nachricht vom 27.11.2018 www.ww-kurier.de