WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.11.2018
Region
Drogen und falscher Führerschein – Auto sichergestellt
Am 24. November, gegen 23:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth bei einem 46-jährigen Audi-Fahrer aus München drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Er hatte keinen Führerschein und sein Auto ist er jetzt auch los.
SymbolfotoHeiligenroth. Ein freiwillig durchgeführter Urin-Test belegte den Verdacht einer Drogenbeeinflussung mit Kokain und Opiaten, sodass eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde. Da der Beschuldigte wiederholt ein Fahrzeug führte ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, wurde neben dem gefälschten spanischen Führerschein auch das Fahrzeug mit dem Ziel der Einziehung sichergestellt.
Nachricht vom 24.11.2018 www.ww-kurier.de