WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.11.2018
Region
Auf Gegenspur geraten, Unfall verursacht und geflohen
Am Freitag, den 16. November, gegen 9.45 Uhr befuhr ein weißer Kastenwagen die Landesstraße 300 von Meudt kommend in Fahrtrichtung Montabaur. In einer Rechtskurve kam der Kastenwagen dann auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden LKW. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoMeudt. Durch die Kollision entstand an dem LKW leichter Sachschaden. Der Fahrer des Kastenwagens fuhr einfach weiter, obwohl durch den Zusammenstoß die Heckstoßstange an seinem Fahrzeug abgerissen wurde.

Auf Grund der vorgefundenen Stoßstange dürfte es sich bei dem flüchtigen Kastenwagen um einen Renault Kangoo handeln, Farbe weiß. Hinter diesem Kastenwagen fuhr ein weiterer PKW, der die Unfallsituation beobachtet haben muss.

Wer Hinweise zu einem weißen Kastenwagen mit fehlender Heckstoßstange geben kann melde sich bitte bei der Polizei Westerburg unter 02663/98050. Ebenso wird der PKW Fahrer, welcher hinter dem weißen Kastenwagen fuhr, gebeten, sich ebenfalls bei der Polizei Westerburg zu melden, da er ein wichtiger Zeuge in diesem Verfahren ist.

Nachricht vom 15.11.2018 www.ww-kurier.de