WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.11.2018
Politik
CDU ehrte verdiente Mitglieder in Marienrachdorf
Die CDU ehrte Petra Battes aus Selters für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Für seine 40-jährige Parteizugehörigkeit wurde Rolf-Peter Leonhardt aus Selters, der auch einige Jahre Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Selters war, geehrt. Der frühere CDU-Fraktionsvorsitzende des Verbandsgemeinderates Selters, Kurt Schwaderlapp, wurde für seine 50-jährige Treue zur CDU geehrt.
Der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Andreas Nick und der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Edgar Deichmann dankten verdienten Mitgliedern für ihre langjährige Treue und ihr Engagement: (von links) Edgar Deichmann, Rolf-Peter Leonhardt, Kurt Schwaderlapp, Petra Battes und Dr. Andreas Nick. (Foto: CDU) Selters/Marienrachdorf. Der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Dr. Andreas Nick dankte im Rahmen einer Mitgliederversammlung drei Mitgliedern aus der Verbandsgemeinde Selters für ihre langjährige Treue zur Partei und ihr kommunalpolitisches Engagement auf Orts- und Verbandsgemeindeebene. Nick ehrte Petra Battes aus Selters für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Für seine 40-jährige Parteizugehörigkeit wurde Rolf-Peter Leonhardt aus Selters, der auch einige Jahre Erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Selters war, geehrt. Der frühere CDU-Fraktionsvorsitzende des Verbandsgemeinderates Selters, Kurt Schwaderlapp, wurde für seine 50-jährige Treue zur CDU geehrt. Die Geehrten erhielten gemeinsam Nick und dem CDU-Vorsitzenden Edgar Deichmann jeweils eine Ehrennadel, eine Dankesurkunde sowie ein Weinpräsent. (PM)
Nachricht vom 13.11.2018 www.ww-kurier.de