WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.11.2018
Region
Unbekannter Mann versucht Pakete abzufangen
Im Laufe des gestrigen Freitag (9. November) sprach in der Ortslage Kadenbach ein bislang unbekannter Mann einen Postzusteller an und fragte gezielt nach Paketen, die für die Westerwaldstraße bestimmt waren. Auch in Simmern, Neuhäusel, Eitelborn und Arzbach war der Mann unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoNeuhäusel/Arzbach. Der verdächtige Mann ist dunkelhäutig, trug einen Schnauzbart und eine sogenannte Afro-Frisur. Gegenüber dem Paketzusteller in Kadenbach zeigte er einen französischen Ausweis vor. Ihm wurde aufgrund seines verdächtigen Verhaltens kein Poststück ausgehändigt.

Am heutigen Samstag (10. November) trat derselbe Mann in den Ortslagen Neuhäusel und Simmern in gleicher Art und Weise auf. Er sprach abermals die Postmitarbeiter gezielt nach Paketen an. Seine Versuche blieben erfolglos und es wurde die Polizei verständigt. Noch während der Fahndungsmaßnahmen teilte um 10:37 Uhr ein weiterer Paketzusteller mit, dass die gesuchte Person nun in Eitelborn gesichtet wurde. Kurz darauf sprach der Mann in Arzbach eine Zustellerin an und flüchtete erfolglos in unbekannte Richtung.

Die Polizei vermutet, dass der Mann mit einem Auto unterwegs gewesen sein dürfte. Zeugen melden sich bitte unter: Polizei Montabaur Telefon 02602-9226-0.
Nachricht vom 09.11.2018 www.ww-kurier.de