WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.11.2018
Region
Auf A 48 Leitplanke durchbrochen und auf Dach gelandet
Am 8. November, gegen 18:14 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A 48, Fahrtrichtung Trier, in Höhe der Gemarkung Weitersburg ein schwerer Verkehrsunfall. Der 30-jährige Fahrer eines PKW aus dem Kreis Limburg-Weilburg verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Fotos: Uwe SchumannMontabaur. Nachdem das Fahrzeug außer Kontrolle geriet durchbrach es die Leitplanke und überschlug sich auf dem Feld zwischen der A 48 und der K 81. Hier kam das Fahrzeug stark beschädigt auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da die Polizeibeamten Alkoholgeruch feststellten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von rund 22.000 Euro. Es waren Kräfte der PAST Montabaur, Polizei Bendorf, Verkehrsdirektion Koblenz sowie der Feuerwehr Weitersburg und Bendorf im Einsatz.

 
Nachricht vom 08.11.2018 www.ww-kurier.de