WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.11.2018
Kultur
Irische Folklore in Höhr-Grenzhausen
Bereits auf vergangenen Tourneen wurde KIeran Goss auf der Bühne von Sängerin und Künstlerin Annie Kinsella begleitet. Zusammen verzauberten sie das Publikum und erhielten europaweit Lobeshymnen. Diese gemeinsamen Auftritte veranlassten die beiden, erstmals gemeinsam ein Album aufzunehmen. Damit sind sie jetzt auf Tour und gastieren am 10. November in Höhr-Grenzhausen.
Kieran Goss und Annie Kinsella treten in Höhr-Grenzhausen auf. (Foto: Veranstalter) Höhr-Grenzhausen. Der bekannte irische Singer-Songwriter Kieran Goss und die Sängerin Annie Kinsella veröffentlichen im Herbst ihr erstes Duo-Album mit dem Titel “Oh, the Starlings‘ und präsentieren dieses im Rahmen einer Europatour, die zum ersten Mal nach Höhr-Grenzhausen führt. Kieran Goss gilt seit langem als einer der besten Songwriter Irlands. In seiner Heimat ist er eine Institution und tritt in den größten Theatern und Konzerthallen Irlands.

Bereits auf vergangenen Tourneen wurde er auf der Bühne von Sängerin und Künstlerin Annie Kinsella begleitet. Zusammen verzauberten sie das Publikum und erhielten europaweit Lobeshymnen. Diese gemeinsamen Auftritte veranlassten die beiden, erstmals gemeinsam ein Album aufzunehmen. Songs, Geschichten und Harmonien entführen das Publikum in eine andere Welt. Die Musik kommt direkt aus dem Herz und geht direkt ins Herz.

Das alles gibt es am nächsten Samstag, den 10. November, um 20 Uhr im Kulturzentrum Zweite Heimat in Höhr-Grenzhausen. Dort sind auch Karten erhältlich (Tel. 02624-7257, Web: www.juz-zweiteheimat.de). (PM)
Nachricht vom 06.11.2018 www.ww-kurier.de