WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.11.2018
Region
Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Gegen 15 Uhr befuhr am heutigen Montag, den 5. November der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades die Willmenroder Straße (L 300) in Westerburg in Richtung Guckheim. Ihm wurde die Vorfahrt genommen und er musste mit den Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.
SymbolfotoWesterburg. Der Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Wirges war auf der Vorfahrtstraße unterwegs, als ihm ein 82-jähriger Autofahrer aus Westerburg, der aus Richtung eines großen Einkaufsmarktes kam, von rechts die Vorfahrt nahm. Bei dem Zusammenstoß wurde der Jugendliche schwer, aber nach derzeitigem Stand nicht lebensgefährlich verletzt.

der 16-Jährige wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus geflogen. Für die Bergung und Straßenreinigung blieb die Strecke bis 16:10 Uhr gesperrt. Für die Reinigung der Straße von auslaufenden Betriebsstoffen war die Feuerwehr alarmiert worden.

Nachricht vom 04.11.2018 www.ww-kurier.de