WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.10.2018
Region
Raubüberfall auf Tankstelle in Selters - Täter ermittelt
Am Freitagmittag, dem 26. Oktober kam es an einer Tankstelle in Selters zu einem Raubüberfall. Zwei vermummte Täter erbeuteten dabei lediglich Alkoholika, da die Herausgabe von Bargeld durch den Tankstellenbetreiber und dessen Mitarbeiterin verhindert werden konnte.
Selters Der Betreiber der Tankstelle wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Waffen wurden laut Polizei nicht eingesetzt. Durch die Polizeiinspektion Montabaur konnte zunächst ein Täter dank eines Zeugenhinweises und der Videoaufnahmen der Tankstelle ermittelt werden.

Letztlich konnte auch die Identität des zweiten Täters geklärt werden. Die beiden polizeibekannten Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren räumten die Tat ein.
Nachricht vom 26.10.2018 www.ww-kurier.de