WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.10.2018
Region
Junge Frau kommt von Fahrbahn ab und landet im Wald
Eine junge Frau befuhr mit ihrem weißen Opel die Bundesstraße 255 von Höhn in Richtung Ailertchen. Sie kam vermutlich infolge einer Unachtsamkeit nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und landete im Wald.
Foto und Video: RS Media

Ailertchen. Die 25-jährige Fahrerin aus Montabaur kam bei ihrer Fahrt auf den Randstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie schleuderte nach links von der Fahrbahn hinunter in den Wald. Hier prallte die Frau mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen dünneren Baum, den sie entwurzelte, einen dickeren Baum verfehlte sie sehr knapp.

Das Auto wurde bei dem Unfall total beschädigt. Der Wagen fing, von der Batterie ausgehend, an zu brennen. Die Feuerwehr Höhn wurde alarmiert. Wie die Polizei berichtet konnte der Brand von umsichtigen Helfern mit einem Feuerlöscher abgelöscht werden.

Die Polizei teilte mit, dass die 25-Jährige vermutlich mehrere Prellungen erlitt und vom DRK mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde. (woti)


Video von der Einsatzstelle



Nachricht vom 25.10.2018 www.ww-kurier.de