WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.10.2018
Region
Verkehrsunfall mit vier leicht Verletzten und Vollsperrung
Am Dienstagmittag, den 23. Oktober gegen 13 Uhr ereignete sich auf der L 310 im Bereich Höhr-Grenzhausen ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier leicht verletzten Personen. Die Landesstraße musste zur Unfallaufnahme für eine halbe Stunde voll gesperrt werden.
SymbolfotoHöhr-Grenzhausen. Eine 38-jährige PKW-Fahrerin missachtete hierbei beim Einfahren in die L 310 die Vorfahrt eines dort fahrenden 55-jährigen PKW-Fahrers. Dieser wurde durch den Streifzusammenstoß abgelenkt und prallte gegen einen weiteren PKW, derauf einer Abbiegespur zum Linksabbiegen stand.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 26.000 Euro. Die Verletzten wurden zum Teil zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die L 310 musste im Bereich der Unfallstelle für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden.
Nachricht vom 25.10.2018 www.ww-kurier.de