WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.10.2018
Kultur
„Songs and Ballads“: Vater und Sohn auf gemeinsamen musikalischen Wegen
„Songs and Ballads“ gibt es am 4. November in Höhr-Grenzhausen. Ludwig Nuss und sein Sohn Benyamin interpretieren bekannte Songs des Great American Songbook, der eine am Klavier, der andere an der Posaune. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Arbeit des veranstaltenden Freundeskreises der Kreismusikschule wird gebeten.
Ludwig Nuss (rechts) und sein Sohn Benyamin interpretieren bekannte Songs des Great American Songbook. (Foto: Veranstalter)Höhr-Grenzhausen. Ludwig Nuss und sein Sohn Benyamin interpretieren in der kleinen Duoform mit Posaune und Klavier bekannte Songs des Great American Songbook: Zu hören ist diese musikalische Kooperation am Sonntag, den 4.November, um 11 Uhr im Keramikmuseum Höhr-Grenzhausen. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Arbeit des veranstaltenden Freundeskreises der Kreismusikschule wird gebeten. (PM)
Nachricht vom 15.10.2018 www.ww-kurier.de