WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.09.2018
Region
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8 zwischen PKW und LKW
AKTUALISIERT. Am heutigen Montag, den 24. September kam es auf der B 8 bei Wahlrod zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein PKW und ein LKW stießen zusammen. Dabei wurde die Fahrerin des PKW schwerst verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus geflogen werden.
Fotos und Video: RS MediaWahlrod. Am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr, ereignete sich auf der B 8 zwischen den Ortschaften Wahlrod und Höchstenbach ein Verkehrsunfall. Die PKW-Fahrerin kam in einer Rechtskurve auf die Gegenspur. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem PKW und dem entgegenkommenden LKW. Der 22-jährige Fahrerin des PKW wurde hierbei schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die B 8 musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Die Feuerwehren Höchstenbach und Hachenburg waren im Einsatz. Daneben die Polizei Hachenburg, das DRK, ein Notarzt und der Rettungshubschrauber. (woti)
.

Video von der Einsatzstelle





 
Nachricht vom 23.09.2018 www.ww-kurier.de