WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Politik
Grüner Fraktionschef Bernhard Braun im Westerwald
Am kommenden Montag, 24.September, besucht der grüne Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag, Dr. Bernhard Braun, MdL, den Westerwald, um mit Bürgerinnen und Bürgern über Möglichkeiten und Chancen der nachhaltigen Mobilität im ländlichen Raum zu sprechen. Beginn ist um 18.30 Uhr im Landgasthaus Wirzenborner Liss in Montabaur-Wirzenborn (Kapellenstr.8).
Bernhard Braun war von 1996 bis 2006 Mitglied des Landtags und gehört dem Parlament seit 2011 erneut an. Seit 2016 führt er die grüne Landtagsfraktion. (Foto: Montabaur-Wirzenborn. Am kommenden Montag, 24.September, besucht der grüne Fraktionsvorsitzende im rheinland-pfälzischen Landtag, Dr. Bernhard Braun, MdL, den Westerwald, um mit Bürgerinnen und Bürgern über Möglichkeiten und Chancen der nachhaltigen Mobilität im ländlichen Raum zu sprechen. Dieses Gespräch soll Interessierten Einblick in Debatten und Themen der Mainzer Landespolitik geben und politische Abläufe sichtbarer und verständlicher machen. Dazu sind alle Interessierten geladen. Beginn ist um 18.30 Uhr im Landgasthaus Wirzenborner Liss in Montabaur-Wirzenborn (Kapellenstr.8). Bernhard Braun war von 1996 bis 2006 Mitglied des Landtags und gehört dem Parlament seit 2011 erneut an. Seit 2016 führt er die grüne Landtagsfraktion. (PM/red)
Nachricht vom 18.09.2018 www.ww-kurier.de