WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.09.2018
Kultur
Tina Teubner gastiert in Hachenburg
Tina Teubners Programm trägt den Titel: „Wenn du mich verlässt, komm ich mit - Weniger Demokratie wagen!“ Die Stadthalle Hachenburg bietet am 22. September der Künstlerin die Bühne und dem Publikum einen unvergesslichen Abend.
Tina Teubner. Foto: WDR, Dirk BormHachenburg. Am Samstag, den 22. September, begrüßt Hachenburg eine begnadete Komikerin und überirdische Musikerin, wie der Veranstalter, das Kulturreferat der Stadt und Verbandsgemeinde, mitteilt. Tina Teubner werde ab 20 Uhr mit rasiermesserscharfer Intelligenz, unwiderstehlichem Humor und weltumfassender Herzenswärme das Publikum aufscheuchen in der Stadthalle.

Die Trägerin des Deutschen Kleinkunstpreises hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen. In ihrem Programm „Wenn du mich verlässt, komm ich mit - Weniger Demokratie wagen!“ sucht Teubner nun nach neuen Herausforderungen und wagt den Blick ins Innerste. Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“ Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Pianist Ben muss an sich arbeiten – und das Publikum darf dabei zugucken.

Laut dem Veranstalter sind zwei Stunden Tina Teubner so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Die Trägerin des Deutschen Kleinkunstpreises begeistert deutschlandweit ihr Publikum. (PM)

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19.15 Uhr
Ort: Stadthalle Hachenburg
Eintritt: VVK 15 Euro / erm. 9 Euro , Abendkasse 19 Euro / erm. 12 Euro
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit
Nachricht vom 18.09.2018 www.ww-kurier.de