WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.08.2018
Kurz berichtet
Mitarbeiter-Jubiläen im Hachenburger Kinderhaus
Ein Vierteljahrhundert arbeiten sie im Kinderhaus in Hachenburg: Ingrid Held, Ruth Benner, Thekla Ellert und Kerstin Müller wurden dafür jetzt ausgezeichnet. „Wir möchten uns für die tollen Leistungen im letzten Vierteljahrhundert bedanken und freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit zum Wohle unserer Kinder“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung von Stadtbürgermeister Stefan Leukel.
Die Jubilare des Kinderhauses wurden geehrt. (Foto: Stadt Hachenburg) Hachenburg. Am 1. August 1993 startete das Hachenburger Kinderhaus mit einer kleinen Belegschaft. Bevor die Kinder einzogen, werkelten bereits Ingrid Held, Ruth Benner, Thekla Ellert und Kerstin Müller im Haus, um es einzurichten. „Wir möchten uns für die tollen Leistungen im letzten Vierteljahrhundert bedanken und freuen uns auf die weitere gemeinsame Arbeit zum Wohle unserer Kinder“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung von Stadtbürgermeister Stefan Leukel. Die Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum überbrachten neben ihm und der Leitung des Kinderhauses Claudius Börgerding alle Kinderhauskinder im Rahmen eines Zusammentreffens im Foyer. (PM)
Nachricht vom 27.08.2018 www.ww-kurier.de