WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.08.2018
Vereine
Westerwaldverein Bad Marienberg ändert den Wanderplan
Wie aus dem Wanderplan ersichtlich, war für Mitte September eine Tagestour nach Dillenburg geplant. Inzwischen hat sich der WWV Dillenburg jedoch bereit erklärt, das diesjährige Sterntreffen zu veranstalten. Da dieser Termin fast zeitgleich mit dem geplanten Termin stattfindet und eine der Wanderungen (Nr. 3) dem entspricht, was auch Westerwaldverein vorhatten, wurden folgende Änderungen beschlossen:
Bad Marienberg. Teilnahme am Sterntreffen am 8. September in Dillenburg, Verlegung des Vereins-Sommerfestes auf den 15. September, Apfelmosten am 16. September (Apfelpflücken am Donnerstag/Freitag vorher).

Die Tagesfahrt am 13. September entfällt! (Wer sich schon angemeldet hat, bekommt separate Infomationen.)

Das Programm des Sterntreffens ist in der Vereinszeitschrift "Der Westerwald" veröffentlicht.

Der Vorschlag des Westerwaldverein Bad Marienberg e.V. ist:
Fahrt nach Dillenburg - je nach Beteiligung - per Bus oder Fahrgemeinschaften, Abfahrt 8 Uhr an der Tourist-Info in Bad Marienberg. Jeder kann sich entscheiden, an welcher Wanderung er teilnehmen möchte (bitte bei der Anmeldung angeben). Gemeinsames Mittagessen. Rückfahrt: je nach Teilnahme am Nachmittagsprogramm.

Für nähere Informationen und Anmeldung bitte bei Ingrid Wagner melden bis 1. September (Telefon 02661-983626) oder per E-Mail mit Angabe der gewünschten Wanderung und des Essens. (PM)
Nachricht vom 05.08.2018 www.ww-kurier.de