WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.08.2018
Region
Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
Ein Schaumstoffschlauch auf der Landesstraße 285 war Ursache einer Kollision zweier Autos. Der Unfall führte zu einer halbstündigen Vollsperrung der Straße. Die Polizei sucht nach dem Verlierer des Schaumstoffschlauchs und bittet um entsprechende Zeugenhinweise.
SymbolfotoNorken. Am Montag, den 6. August, kam es gegen 10 Uhr auf der L285 zwischen Kirburg und Langenbach bei Kirburg zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Während eines Überholvorgangs kollidierten zwei nebeneinander befindliche Fahrzeuge miteinander, da ein beteiligter PKW einem auf der Fahrbahn liegenden Schaumstoffschlauch ausweichen musste. Die L285 wurde zwecks Bergung eines verunfallten Fahrzeugs für circa eine halbe Stunde voll gesperrt. Es entstand Sachschaden von circa 15.000 Euro.

Hinweise darauf, wer den Schaumstoffschlauch auf der Fahrbahn verloren hat, bitte an die Polizei Hachenburg, Telefon 02662-95580.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 05.08.2018 www.ww-kurier.de