WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.07.2018
Region
Kupferkabel-Diebe geschnappt
Der Polizei gelang bei Ellenhausen die Sicherstellung von über 60 Kilogramm Kupferkabel, das die Insassen eines Autos mit slowenischer Zulassung in Stücke geschnitten hatten. Da das Kupferkabel bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden konnte, bittet die Polizei in Montabaur um Hinweise.
SymbolfotoEllenhausen. Am 28. Juli um 23:15 Uhr fiel Polizeibeamten der PI Montabaur während der Streifenfahrt eine silberner PKW Skoda mit slowenischer Zulassung auf, der von Mogendorf in Richtung Ellenhausen fuhr.

Bei einer Kontrolle der vier Insassen wurde festgestellt, dass sich im PKW eine Vielzahl von 40 Zentimeter langen zerschnittenen fünfadrigen Starkstromkabeln befand. Die Kabelstücke hatten ein Gewicht von über 60 Kilogramm und konnten bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 28.07.2018 www.ww-kurier.de