WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.07.2018
Region
Abflug in den Wald - Fahrer erlitt schwerste Verletzungen
Am heutigen Mittwoch (4. Juli) kam es gegen 16.55 Uhr auf der Kreisstraße 80 zwischen Oberahr und Meudt zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person. Ein PKW-Fahrer war von der Straße abgekommen und im Wald mit mehreren Bäumen kollidiert.
Foto und Video: RS MediaMeudt. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam ein 29-jähriger PKW Fahrer im Bereich einer leichten Linkskurve mit dem Vorderreifen nach rechts auf die unbefestigte Bankette. Dabei steuerte der Fahrzeugführer so stark gegen, dass sich der PKW quer stellte und über die Gegenfahrbahn in den angrenzenden Wald schleuderte.

Im Wald kollidierte der PKW mit mehreren Bäumen, der Aufprall war so stark, dass der Motorblock aus dem Motorraum herausgeschleudert wurde. Der Fahrzeugführer wurde mit schwersten Verletzungen nach notärztlicher Versorgung in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Die K80 war für zwei Stunden für Rettungs- und Folgemaßnahmen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. (woti)


Video von der Einsatzstelle



Nachricht vom 03.07.2018 www.ww-kurier.de