WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.06.2018
Region
Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen
Am Samstagabend musste die Polizei Westerburg zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ausrücken. Ein junger Fahrer fuhr von einer Einfahrt auf die Hauptstraße und beachtete nicht den fließenden Verkehr. Durch den Zusammenstoß kam ein Fahrzeug in den Gegenverkehr und es kam zu einer weiteren Kollision.
Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. SymbolfotoWesterburg-Sainscheid. Am Samstag, den 23. Juni gegen 19.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg die Hauptstraße in der Ortslage Westerburg-Sainscheid in Richtung Kölbingen. Am Ortsausgang wurde ihm von einem 23-jährigen PKW-Fahrer, welcher aus einer Grundstücksausfahrt kam, die Vorfahrt genommen.

Bedingt durch den seitlichen Anstoß kam der 18-Jährige mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. In diesem Fahrzeug wurden drei Personen leicht verletzt. Nach Erstversorgung durch DRK-Kräfte wurden die Verletzten zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.
Nachricht vom 23.06.2018 www.ww-kurier.de