WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.06.2018
Sport
Bambini aus Hattert räumten in Wied ab
Am letzten Mai-Samstag waren die Bambini des SSV Hattert zu Gast in Wied beim TuS Wiedbachtal. Die Bambini starteten mit einem 2:0-Sieg gegen Wied I ins Turnier. Auch gegen die JSG Alpenrod und gegen Müschenbach/Hachenburg konnten sie sich klar mit 5:0 und 6:0 durchsetzen. Nur im letzten Spiel fehlte die Konzentration und somit ging es 0:2 gegen Wied II verloren.
Die Bambini aus Hattert spielten in Wied. Foto: PrivatWied. Fazit von zwei Turnieren - vor Wied waren die Bambini in Betzdorf - innerhalb acht Tagen: Acht Spiele, vier gewonnen, zwei unentschieden, zwei knappe Niederlagen.

Die Bambini des SSV Hattert trainieren momentan auf dem Rasenplatz in Oberhattert. Die Jüngeren freitags von 16 bis 17 Uhr, die Älteren ebenfalls freitags ab 17 Uhr. Aktuelle Termine auch unter ssvhattert.de.Kinder, die das Fußballspielen probieren oder auch nochmal probieren möchten, sind herzlich willkommen!
Nachricht vom 17.06.2018 www.ww-kurier.de