WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.05.2018
Region
Auf der Flucht: Zwei Einbrecher von Mieterin aufgeschreckt
Großer Schrecken für eine Mieterin an der Bad Marienberger Bornwiese: Beim Betreten ihrer Wohnung bemerkte sie am Donnerstagabend (24. Mai) zwei männliche Personen. Beide flüchteten mit Diebesgut über den Balkon, nachdem die Mieterin die Wohnung schnell verlassen und die Wohnungstür verschlossen hatte.
Bad Marienberg. Am Donnerstagabend, dem 24. Mai, ging gegen 22.15 Uhr bei der Polizei in Hachenburg eine Einbruchmeldung aus der Bad Marienberger Bornweise ein. Die Zeugin schilderte, dass sie beim Betreten ihrer im zweiten Geschoss befindlichen Wohnung gegen 22.15 Uhr zwei männliche Personen wahrgenommen habe. Geistesgegenwärtig verließ sie daraufhin die Wohnung und verschloss die Eingangstür. Vermutlich hiervon aufgeschreckt, verließen die beiden Täter die Wohnung über den Balkon.

Unter anderem wurden ein Apple-iPhone sowie eine Gucci-Handtasche entwendet. Einer der beiden Täter hat laut Mitteilung der Polizei kurze blonde Haare, soll etwa 40 Jahre alt und 1,90 Meter groß sein. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-95580. (PM)
Nachricht vom 24.05.2018 www.ww-kurier.de