WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.05.2018
Region
Fünf BMWs aufgebrochen und Lenkräder ausgebaut
Fünf PKW-Aufbrüche meldet die Polizei in Montabaur aus der Nacht zu Mittwoch, dem 23. Mai. Konkret: Es wurden fünf BMWs auf der Montabaurer Alberthöhe aufgebrochen und Lenkräder ausgebaut, einmal auch ein fest installiertes Navigationsgerät.
Montabaur. Nachdem der WW-Kurier erst gestern (23. Mai) berichtete, dass Unbekannte sich im Hachenburger Stadtgebiet an fünf PKWs zu schaffen gemacht, Bargeld und Wertgegenstände gestohlen hatten, erreichte die Redaktion heute (24. Mai) die Nachricht von fünf PKW-Aufbrüchen in Montabaur auf der dortigen Alberthöhe. In der Nacht zu Mittwoch, dem 23. Mai, wurden laut Mitteilung der Polizei insgesamt fünf PKWs der Marke BMW aufgebrochen. Die Täter bauten zielgerichtet die Multifunktionslenkräder mit Airbags aus. In einem Fall wurde zudem auch noch ein fest installiertes Navigationsgerät ausgebaut. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Mögliche Zeugen wenden sich an die Polizeidirektion Montabaur (Tel. 02602-92260). (PM)
Nachricht vom 23.05.2018 www.ww-kurier.de