WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.05.2018
Region
Tatort Taxi: Kosten-Streit endete mit Platzwunde am Kopf
Weil Fahrgäste und Taxifahrer offensichtlich unterschiedlicher Meinung über die Fahrtkosten waren, kam es in der letzten Nacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Taxifahrer und einem Fahrgast in Rennerod. Letzterer erlitt eine Platzwunde am Kopf, die übrigen Mitfahrer suchten das Weite und werden nun wegen ihrer Zeugenaussagen gesucht.
Rennerod. Kein schönes Ende einer Taxi-Fahrt: In der letzten Nacht (13. Mai) kam es laut Polizeimeldung gegen 3.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in Rennerod. Die Vorgeschichte: Nach einer gemeinsamen Taxi-Fahrt von Neustadt nach Rennerod kam es wegen der Fahrtkosten zunächst zu Streitigkeiten und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem der Fahrgäste und dem Taxifahrer, wobei der Taxifahrer den Fahrgast letztlich mit einer Taschenlampe auf den Kopf schlug und dieser dadurch eine Platzwunde erlitt. Vier unbeteiligte Fahrgäste verließen die Tatörtlichkeit, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Da die Aussagen der Kontrahenten voneinander abweichen, werden die vier Zeugen sowie mögliche weitere Zeugen dringend gebeten sich bei Polizei in Westerburg zu melden (Tel. 02663 - 98050).
Nachricht vom 12.05.2018 www.ww-kurier.de