WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.05.2018
Kurz berichtet
Tankbetrug in Boden: Polizei sucht älteren BMW-Kombi
Die Polizei in Montabaur beschäftigt sich mit einem Tankbetrug, zu dem es heute (9. Mai) in Boden an der Shell-Tankstelle gekommen ist. Bei dem Wagen, dessen Fahrer getankt hat und davongefahren ist, soll es sich um einen älteren dunkelblauen BMW-Kombi der 3er-Reihe handeln. Auffällig sei laut Zeugenaussagen das laute Fahrgeräusch, was auf eine defekte Auspuffanlage oder einen Sportauspuff schließen lasse.
Boden. Zu einem Fall von Tankbetrug kam es am heutigen Mittwoch (9. Mai) gegen 13.35 Uhr an der Shell-Tankstelle in Boden. Das berichtet die Polizeidirektion Montabaur. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen älteren Kombi der Marke BMW, 3er-Reihe, gehandelt haben. Laut Zeugenaussagen sei das Fahrzeug dunkelblau, die Stoßstange jedoch schwarz lackiert. Zudem sei das Fahrgeräusch derart laut, dass davon ausgegangen wird, dass die Auspuffanlage defekt oder aber ein Sportauspuff angebracht ist. Hinweise zu dem vorgenannten Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Montabaur entgegen (Tel. 02602-92260). (PM)
Nachricht vom 08.05.2018 www.ww-kurier.de