WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.04.2018
Region
Schwerer Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte
Ein Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitag, den 13. April gegen 18.57 Uhr die Abfahrt von der B 255 bei Boden in Richtung L 300 und wollte vermutlich nach links in Richtung Moschheim abbiegen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem zweiten PKW.
Foto und Video: RS MediaBoden. Beim Abbiegen übersah der Fahrer vermutlich die bevorrechtigte Fahrerin, die auf der L 300 von Moschheim in Richtung Boden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Alle sechs Fahrzeuginsassen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Neben mehreren Rettungswagen und dem Notarzt wurden auch die Feuerwehren Montabaur, Heiligenroth und Ruppach-Goldhausen an die Unfallstelle alarmiert. Sie halfen bei der Rettung der beiden schwer verletzten Personen. Diese wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen. Die anderen vier verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gefahren.

Beide Unfallfahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Bundesstraße musste für die Rettung der Verletzten, die Unfallaufnahme und Bergung der beiden Fahrzeuge für längere Zeit gesperrt werden. (woti)


Video von der Einsatzstelle




Nachricht vom 12.04.2018 www.ww-kurier.de