WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.03.2018
Kurz berichtet
Zwei Mal Unfallflucht in Hachenburg
Zwei Mal Unfallflucht in der Löwenstadt, beide Male werden die Verursacher noch gesucht. Sowohl auf dem Parkplatz des DRK-Krankenhauses als auch auf dem Parkplatz am Action-Markt wurden jeweils parkende Fahrzeuge beschädigt. Die Verursacher entfernten sich danach von den Unfallstellen.
Hachenburg. Gleich zwei Mal verzeichnet der Polizeibericht der letzten Tage das Thema Verkehrsunfallflucht in Hachenburg. Vermutlich am Nachmittag des 16. März wurde ein auf dem Parkplatz des DRK-Krankenhauses in Hachenburg (Alte Frankfurter Straße) abgestellter PKW durch einen anderen Wagen beim Ein- bzw. Ausparken beschädigt. Der Verursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am beschädigten Fahrzeug sicherte die Polizei rote Lackanhaftungen im Bereich des rechten Kotflügels, die vom unfallverursachenden Fahrzeug stammen dürften. Die Ermittlungen dauern an.

Am 17. März kam es in der Zeit zwischen 13.30 und 13.45 zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Action-Marktes (Saynstraße) in Hachenburg. Während die Fahrerin sich im Markt aufhielt, wurde ihr auffällig grüner VW Lupo, der ordnungsgemäß geparkt war, vermutlich durch einen ausparkenden PKW beschädigt.

Zu beiden Vorfällen sucht die Polizei in Hachenburg Zeugen, die die jeweiligen Vorgänge beobachtet haben oder Angaben zu den möglichen Unfallbeteiligten machen können. Sie werden gebeten, sich an die Polizei in Hachenburg zu wenden. (Tel. 02662 95580). (PM)
Nachricht vom 18.03.2018 www.ww-kurier.de