WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.03.2018
Region
Zwei unfallflüchtige Fahrer gesucht
Verkehrsunfallflucht im Begegnungsverkehr wirft die Polizei einem PKW-Fahrer vor, der auf der K24 mit einem weißen BMW einen entgegenkommenden PKW touchierte. Ein geparkter BMW wurde in Selters erheblich beschädigt, trotzdem entfernte sich der Verursacher unerkannt von der Unfallstelle.
Steinebach an der Wied. Am 15. März, um 20.10 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der K24 zwischen Steinebach an der Wied und Gehlert zwischen zwei sich begegnenden PKW. Aufgrund Missachtung des Rechtsfahrgebotes kam es zu einem Zusammenstoß der jeweils linken Außenspiegel der Fahrzeuge.

Der unfallverursachende PKW-Fahrer flüchtete in Fahrtrichtung Gehlert. Bei dem flüchtigen PKW handelt es sich wahrscheinlich um einen weißen BMW. Wer kann Hinweise zum dem Unfallverursacher geben?

Selters. In der Zeit vom 14. März, 23 Uhr, bis 15. März, 8:30 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem auf dem Parkplatzgelände, Schützstraße 12, in Selters geparkten PKW BMW (3er Reihe) und einem anderen Fahrzeug. Durch den Anstoß entstand ein nicht unerheblicher Schaden am geparkten Auro. Der Schadenverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Montabaur (02602-92260) zu melden.
(PM PD Montabaur)
Nachricht vom 17.03.2018 www.ww-kurier.de