WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.03.2018
Region
LKW fährt sich fest, verursacht Flurschaden und haut ab
Ein LKW kam am Donnerstag von der Fahrbahn ab. Durch mehrfaches Rangieren konnte er sich auf die Fahrbahn zurückschaffen. Aber der Fahrer hinterließ großen Flurschaden. Die kümmerte ihn nicht, er fuhr einfach fort. Die Polizei sucht Zeugen, um den Fahrer in Regress zu nehmen.
SymbolfotoElsoff. Am 8. März gegen 10:30 Uhr befuhr ein LKW die L 298 von Elsoff kommend in Richtung Westernohe. In einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, kam er beim Rangieren mit seinem Auflieger auf den linken unbefestigten Randstreifen. Der LKW stand somit quer über die gesamte Fahrbahn und blockierte diese. An beiden Fahrbahnseiten entstand Sachschaden.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der LKW-Fahrer von der Örtlichkeit, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise erbittet die Polizei Westerburg unter der Rufnummer 02663-9805-0
Nachricht vom 09.03.2018 www.ww-kurier.de