WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.03.2018
Region
Mehrere Verkehrsunfälle auf winterglatter Fahrbahn
Im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Hachenburg ereigneten sich in den frühen Morgenstunden des 9. März vier Verkehrsunfälle auf winterglatter Fahrbahn. Zum Glück blieb es in den meisten Fällen bei Sachschäden. Eine Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu.
SymbolfotoHachenburg. In Bad Marienberg kam eine 25-jährige Fahrerin im Verlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Diese sowie das Fahrzeug wurden beschädigt, die 25-Jährige glücklicherweise nur leicht verletzt.

Da eine Weiterfahrt auf der winterglatten B 8 für einen Sattelzug nicht möglich war, wendete dieser und wollte nun in Richtung Höchstenbach zurück fahren. Hierbei geriet er jedoch ins Rutschen und kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Es entstand geringer Sachschaden, der Sattelzug musste abgeschleppt werden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 08.03.2018 www.ww-kurier.de