WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.03.2018
Region
Unter Drogen mit nicht zugelassenem PKW unterwegs
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten am 6. März gegen 23.40 Uhr bei der 39 Jahre alten Fahrerin eines PKW Anzeichen für aktuelle Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Dies war aber nicht das einzige Vergehen laut Polizei.
SymbolfotoRennerod. Zur Beweissicherung des Drogenkonsums wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle musste weiterhin festgestellt werden, dass der geführte PKW nicht zugelassen war. An dem Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen eines anderen PKW angebracht worden, um eine ordnungsgemäße Zulassung vorzutäuschen.

Gegen den Eigentümer des PKW wird gesondert ermittelt. Der Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Rennerod wurde die Weiterfahrt untersagt.

Nachricht vom 06.03.2018 www.ww-kurier.de