WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.03.2018
Region
Erfolgreiche Polizeikontrolle in Westerburg
Bei einer Polizeikontrolle in der Wörthstraße in Westerburg gingen den Beamten elf Fahrer ins Netz. Das häufigste Vergehen war das Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes. Gegen einen Fahrzeugführer und einen Fußgänger wird wegen Drogenkonsums ermittelt.
SymbolfotoWesterburg. Am Donnerstag, 1. März, zwischen 10 Uhr und 15:30 Uhr, wurde in der Wörthstraße in Westerburg eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde gegen einen Fahrzeugführer eine Straf- und Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinwirkung eingeleitet.

Neun Fahrzeugführer wurden wegen Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes verwarnt.

Gegen einen polizeibekannten Fußgänger wurde nach einer Personenkontrolle ebenfalls ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 01.03.2018 www.ww-kurier.de