WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.02.2018
Region
Trickbetrüger klauen 900 Euro aus Kasse
Trickbetrüger griffen in die Kasse beim Center-Shop in Neuwied. Die Polizei veröffentlicht nun Fahndungsfotos und bittet um sachdienliche Hinweise. Es besteht der Verdacht des schweren Bandendiebstahls.
Die Polizei fragt: "Wer kennt diese Personen?" Fotos: PolizeiNeuwied. Am 18. Dezember 2017 betraten drei bislang unbekannte Personen den Centershop in Neuwied/Engers, mit der Absicht, Bargeld mittels eines Geldwechselbetrugs zu erbeuten. Dabei gelang es dem männlichen Täter im Zuge des Geldwechselns 900 Euro aus der Kasse zu klauen.

Die Polizei veröffentlicht nun Bilder der Tatverdächtigen und bitte um Hinweise zur Identität des Täters und der Täterinnen an die Kripo Neuwied, Telefon: 02631-8780.
       
 
Nachricht vom 21.02.2018 www.ww-kurier.de