WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.02.2018
Region
Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht
In Nistertal wurde am Sonntag ein bei einer Verkehrskontrolle ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. In Westerburg kollidierter ein unbekannter Autofahrer mit einem Verkehrsschild und fuhr einfach weiter. Die Polizei Westerburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoNistertal. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 11. Februar, gegen 2.15 Uhr, in Nistertal ein PKW angehalten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,16 Promille, was die üblichen Maßnahmen wie Blutprobe, Sicherstellung des Führerscheines und Vorlage einer Strafanzeige zur Folge hatte.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Westerburg. Am Sonntagabend, den 11. Februar, gegen 19.30 Uhr wurde durch einen derzeit unbekannten Fahrzeugführer ein Verkehrsschild auf dem Fahrbahnteiler in der Willmenroder Straße, Einmündung Hofwiesenstraße beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt. Laut Zeugenhinweise soll es sich um ein Fahrzeug älteren Baujahres gehandelt haben. Vor Ort konnte rote Fremdfarbe festgestellt werden. Das flüchtige Fahrzeug dürfte im Frontbereich sowie am Unterboden beschädigt sein.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 11.02.2018 www.ww-kurier.de