WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.02.2018
Region
Verteilerkasten beschädigt - Verkehrsunfallflucht
Am Dienstag, den 5. Februar, zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr wurde durch einen derzeit unbekannten Fahrzeugführer in der Verlängerung der Bergstraße zur K73 in Kölbingen ein Verteilerkasten von Kabel Deutschland beschädigt. Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen.
SymbolfotoKölbingen. Der unbekannte Fahrzeugführer kam vermutlich auf Grund von Schneeglätte von der Fahrbahn ab und beschädigte den Verteilerkasten. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von circa 2.000Euro, einige Haushalte in Kölbingen sind daher zur Zeit nicht internetfähig.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663-98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.
(PM)
Nachricht vom 06.02.2018 www.ww-kurier.de