WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.02.2018
Region
Carport brennt in Höhr-Grenzhausen
Am Dienstag, den 6. Februar wurde gegen 22:30 Uhr zunächst der Brand eines Wohnhauses mit Menschenrettung im Birkenweg in Höhr-Grenzhausen gemeldet. Dies bewahrheitete sich Gott sei Dank nicht. Menschen kamen nicht zu Schaden.
Foto und Video: Uwe SchumannHöhr-Grenzhausen. Beim Eintreffen der Polizei wenige Minuten später waren bereits Kräfte der Feuerwehr Höhr-Grenzhausen sowie des DRK vor Ort. Es wurde dann festgestellt, dass glücklicherweise nicht das Wohnhaus sondern ein angrenzender Carport in Brand geraten war, der keine unmittelbare Verbindung an das Wohnhaus hat.

Nach bisherigen Feststellungen ging das Feuer von einer Restmülltonne aus. Weitere Ermittlungen zur Brandentstehung werden durch die Kriminalinspektion Montabaur geführt. Schätzungen der Polizei gehen von einem Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro aus.


Video von der Einsatzstelle


Nachricht vom 06.02.2018 www.ww-kurier.de