WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.02.2018
Region
Zu schnell unterwegs und im Graben gelandet
Leichte Verletzungen trug eine 56-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Wallmerod bei einem Verkehrsunfall davon, der sich am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, auf der Landesstraße 314 bei Weroth ereignete.
Fotos: kdhWeroth. Infolge nicht den Fahrbahnverhältnissen angepasster Geschwindigkeit geriet die Fahrerin mit ihrem PKW in einer Rechtskurve ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben, wo sich das Fahrzeug anschließend überschlug. Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, kamen neben dem Rettungsdienst noch 34 Kräfte der Feuerwehren Wallmerod, Weroth und Meudt zum Einsatz.

Glücklicherweise zog sich die Frau aber nur leichte Verletzungen zu und konnte sich auch selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, dies schätze die Polizei. Die Verbindungsstraße in Richtung Weroth wurde über den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. kdh
 
Nachricht vom 05.02.2018 www.ww-kurier.de