WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.02.2018
Sport
Bambini des SSV Hattert in Altenkirchen
Am Samstag, 3. Februar ging es für die Bambini des SSV Hattert nach Altenkirchen: In der dortigen Großraumhalle richtete der SSV Weyerbusch den SSV-Hallen-Cup aus. Im ersten Spiel des Turniers trat der SSV gegen die ASG Altenkirchen an, bekam unglücklich einen Gegentreffer und konnte diesen Rückstand trotz bester Chancen nicht mehr ausgleichen: 0:1.
Zweikampf in Altenkirchen. Foto: privatHattert/Altenkirchen. Gegen die JSG Lautzert waren die Hatterter Bambini dann klar überlegen, lagen schnell klar in Führung und konnten ihre „erfahrenen“ Spieler etwas schonen: 4:0. Seine beste Leistung zeigte der SSV gegen den SV Leuscheid und gewann ein spannendes Spiel mit 2:0.

Nicht so gut lief es gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers, schnell gerieten die Bambini in Rückstand und konnten gegen einen auch körperlich überlegenden Gegner nur schwer dagegenhalten: 0:4.

Gerade deshalb würden sich die Bambini des SSV Hattert sehr über neue Mitspieler aus dem Jahrgang 2011 freuen. Training ist freitags, ab 17 Uhr in der Rothbachhalle in Mittelhattert. Natürlich sind aber auch jüngere Jungen und Mädchen herzlich willkommen, diese treffen sich um 16 Uhr, ebenfalls in der Hatterter Sporthalle. (PM)
Nachricht vom 04.02.2018 www.ww-kurier.de